Eurobiker Charity e.V.

 
 

Liebe Mitglieder von Eurobiker Charity,

liebe Freunde,


die Eurobiker Charity Tour 2019 war ein voller Erfolg.


In diesem Jahr ging es nach Slowenien. Wir unterstützten das Kinderkrankenhaus in Ljublijana. Als Gastgeber konnten wir BMW Motorrad Slowenien und en BMW Motorrad Club Slowenien gewinnen.


Die Mitglieder und Freunde von Eurobiker Charity übergaben einen Scheck über
€ 6.000 an die Verantwortlichen des Kinderkrankenhauses. Dieser Betrag reicht aus, um ein modernes Computer Endoskop für die HNO Abteilung anzuschaffen.


Im Rahmen der Mitgleiderversammlung am 30. August in Weiden wurde als Ziel für 2020 Polen festgelegt. Sobald die Planung steht, werden wir euch an dieser Stelle informieren.


Vielen Dank für eure Unterstützung und euere Treue.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen für 2020!


Viele Grüße


Rolf Harpprecht

Sprecher Eurobiker Charity e.V.

 

Eurobiker Charity Tour 2019

Seit der Gründung haben die Mitglieder von EUROBIKER Charity fast alle Osteuropäischen Länder besucht und Hilfe vor Ort geleistet. 2016 wurde erstmals ein Einrichtung in Deutschland unterstützt, die Mukoviscidose Stiftung „Haus Sturmvogel“ auf Amrum.

Im Juni 2018 wurde der Verein „Blauer Vogel“ in Kalocsa/Ungarn unterstützt und 2019 wurde Slowenien besucht