Eurobiker Charity e.V.

 
 

Liebe Mitglieder von Eurobiker Charity,

liebe Freunde,


die Pandemie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Planungen für 2020 und 2021 über den Haufen geworfen.


Die geplante Charity Tour nach Polen konnte nicht stattfinden, Treffen und gemeinsame Ausfahrten mussten ausfallen.


Jetzt ist Zeit für einen Neustart!

Unsere jährliche Mitgliederversamlung findet heuer am 25. September 2021 im Landgasthof Hessenmühle in 36137 Großenlüder statt.


Auf dem Programm steht neben der Planung unserer Aktivitäten für 2022 auch die Neuwahl des Vorstandes.




































Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen!



Viele Grüße



Rolf Harpprecht

Sprecher Eurobiker Charity e.V.

 

Seit der Gründung haben die Mitglieder von EUROBIKER Charity fast alle Osteuropäischen Länder besucht und Hilfe vor Ort geleistet. 2016 wurde erstmals ein Einrichtung in Deutschland unterstützt, die Mukoviscidose Stiftung „Haus Sturmvogel“ auf Amrum.

Im Juni 2018 wurde der Verein „Blauer Vogel“ in Kalocsa/Ungarn unterstützt und 2019 eine Spenden-tour nach Slowenien durchgeführt.