Eurobiker Charity e.V.

 
 

Liebe Mitglieder von Eurobiker Charity,

liebe Freunde,


die Planung für die Eurobiker Charity Tour 2019 ist fast abgeschlossen. In diesem Jahr geht es nach Slowenien.

Wir unterstützen das Kinderkrankenhaus in Ljublijana. Als Gastgeber konnten wir BMW Motorrad Slowenien gewinnen.


Neu ist in diesem Jahr, dass wir ein Basishotel gewählt haben, von dem aus wir drei Tagesausflüge machen werden. Einer dieser Tage wird der Übergabe der Spende gewidmet.


Nach individueller Anreise treffen wir uns alle am Montag, 17. Juni in Ljublijana. Die Veranstaltung endet am Freitag, 21. Juni ebenfalls in Ljubljana.


Neben einem bunten Rahmenprogramm erwarten uns wunderbare Motorradstrassen quer durch Slowenien.


Das Tourpaket wird mit Übernachtung im Doppelzimmer ca. 650 €  kosten.

Enthalten sind pro Teilnehmer ein Spendenbetrag von 150 €.


In den nächsten Tagen erhaltet Ihr weitere Infos zu unserer Tour per Mail.


Anmeldeschluss für die Tour ist der 1. März 2019


Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!


Viele Grüße


Rolf Harpprecht

Sprecher Eurobiker Charity e.V.

 

Eurobiker Charity Tour 2019

Seit der Gründung haben die Mitglieder von EUROBIKER Charity fast alle Osteuropäischen Länder besucht und Hilfe vor Ort geleistet. 2016 wurde erstmals ein Einrichtung in Deutschland unterstützt, die Mukoviscidose Stiftung „Haus Sturmvogel“ auf Amrum.

Im Juni 2018 wurde der Verein „Blauer Vogel“ in Kalocsa/Ungarn unterstützt und 2019 ist eine Tour nach Slownien geplant.