Eurobiker Charity e.V.

 
 

Liebe Freunde!


Endlich bald wieder unterwegs mit Europa im Herzen.


Nur noch ein paar Wochen und zwölf Eurobiker*innen fahren wieder ein Stück Europa zu Menschen, die ordentlich reich an Herzlichkeit sind. Für diese 'Ware' gibt es bekanntlich keinen Geldmarkt, um sich auch etwas außerhalb der Grundbedürfnisse leisten zu können, u. a. ganz woanders dem Alltagstrott eine Atempause gönnen und Spaß mit der Welt haben. Wir haben wieder gesammelt und schicken unsere „serca“ in die Sommerfrische.


Wer Lust hat kommt einfach mit. Wir treffen uns am 22.05. in Wolsztyn und schauen uns vor und nach der offiziellen Spendenübergabe mit unserem Insider Adrian das westliche Polen an.




Am 26.05. endet dann in Kolberg der offizielle Part und jeder kann in eigene Routen navigieren.        


Spendenkonto:

Ostsächsische Sparkasse Dresden

IBAN: DE98 8505 0300 3100 2032 15

BIC: OSDDDE81XXX

Verwendungszweck: Spendentour 2022

 

Fotoquelle: Katarzyna Krysmann
Prezes Stowarzyszenia Pomocy Dzieciom "SERCE"


Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen!



Daniela Weller

Sprecher Eurobiker Charity e.V.

 

Seit der Gründung haben die Mitglieder von EUROBIKER Charity fast alle Osteuropäischen Länder besucht und Hilfe vor Ort geleistet. 2016 wurde erstmals ein Einrichtung in Deutschland unterstützt, die Mukoviscidose Stiftung „Haus Sturmvogel“ auf Amrum.

Im Juni 2018 wurde der Verein „Blauer Vogel“ in Kalocsa/Ungarn unterstützt und 2019 eine Spenden-tour nach Slowenien durchgeführt.

Für 2022 steht Polen auf dem Programm. Hier geht es zum Flyer!

Hilfsaktion 
für die UkraineHilfe_fur_die_Ukraine.htmlHilfe_fur_die_Ukraine.htmlshapeimage_3_link_0shapeimage_3_link_1