Eurobiker Charity e.V.

 
 

Liebe Freunde!


Nach zwei Tour-Ausfällen sind die Eurobiker nun wieder mittendrin im Geschehen.


In der Mitgliederversammlung in Wurzbach am 15.10.2022 wurde eine Satzungsänderung besprochen und das Ziel für die Spendentour 2023 festgelegt.


Hier geht es zum Protokoll der Mitgliederversammlung.


Bei einem gemeinsamen Ausflug wurde der Thüringer Wald erkundet und ein Besuch der Saalfelder Feengrotte schloss das Programm ab.



















Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen!

                                                                                                       

Daniela Weller

Sprecher Eurobiker Charity e.V.

 

Seit der Gründung haben die Mitglieder von EUROBIKER Charity fast alle Osteuropäischen Länder besucht und Hilfe vor Ort geleistet. 2016 wurde erstmals ein Einrichtung in Deutschland unterstützt, die Mukoviscidose Stiftung „Haus Sturmvogel“ auf Amrum.

Im Juni 2018 wurde der Verein „Blauer Vogel“ in Kalocsa/Ungarn unterstützt und 2019 eine Spenden-tour nach Slowenien durchgeführt.

Für 2022 steht Polen auf dem Programm. Hier geht es zum Flyer!

Hilfsaktion 
für die UkraineHilfe_fur_die_Ukraine.htmlHilfe_fur_die_Ukraine.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1